23 April 2021
beheizbare handschuhe

Beheizbare Handschuhe für geniale Touren

Meine Lebensgefährtin und ich haben ein Faible für lange Abenteuer-Touren. Mal mit dem bike, aber auch gerne mal mit dem Rad oder sogar zu Fuß. Abwechslung muss einfach sein, finden wir beide. Im Laufe der Zeit haben wir ein super Equipment zusammengetragen. Unser Geheimtipp: beheizbare Handschuhe. Sicher kennen diesen Tipp schon viele User aus der Biker-Szene,beheizbare handschuhe aber ich denke, für Radfahrer und Wanderer ist es noch etwas Neues. In jedem Fall sind beheizbare Handschuhe superbequem und so machen die Touren definitiv noch mehr Freude. Wir wissen nämlich aus eigener Erfahrung, dass die Freude am Abenteuer ziemlich schnell verloren geht, wenn einem die Hände einfrieren.

beheizbare handschuhe

Pausen mit gutem Feeling

Wir haben schon Pausen erlebt, da konnten wir kaum unseren Kaffee-Becher halten oder mussten früher als geplant wieder in unsere warme Wohnung zurückkehren. Daher achten wir nun immer auf richtig gute und professionelle Kleidung und geben diesen Tipp an alle weiter, die es mit dem professionellen Equipment noch nicht so ernst nehmen. Die Technik ist einfach und ebenso effektiv, die Hände bleiben schön warm und das sogar bei richtig kalten Temperaturen. Wir haben uns irgendwann auch mal ein paar Ersatzhandschuhe besorgt, denn wenn die alten mal wider Erwarten versagen sollten, haben wir sofort Ersatz und brauchen unsere Tour nicht zu verschieben. Für uns gibt es kaum etwas Besseres, als on tour zu sein, und auch im Kalten schön warm angezogen zu sein. Dann machen auch die Pausen Laune und bieten ein ganz besonderes Feeling mit einer heißen Suppe oder einem Kaffee.