Terrassendach

Die Entscheidung, ein Haus zu bauen, war für uns als Familie richtig. Nun haben wir uns zuletzt ein Terrassendach angeschafft, denn wir wollten bei der Nutzung des Außenbereiches unseres Zuhause damit deutlich flexibler werden. Dies ist uns endlich gelungen, denn nun haben wir einerseits einen Schutz vor Regen und Wind, jedoch hält die Überdachung der Terrasse auch die Sonneneinstrahlung geringer, weshalb wir problemlos selbst die wärmsten Sonnentage im Außenbereich verbringen können. Möglich wurde dies durch die Experten von Verasol, welche uns bei der Realisierung der Terrassen Überdachung behilflich waren.

Terrassendach

Von A bis Z sehr zufrieden

Dank eines Tipps von Bekannten wurden wir auf Verasol aufmerksam. Wir fanden unter den angebotenen Überdachungen auch sehr schnell ein ansprechendes Design, welches perfekt zu unserem Haus passte. Um jedoch keine Fehler zu machen, nahmen wir Kontakt zum Anbieter auf und konnten dabei von einer qualitativ überzeugenden Beratung profitieren. Ein großes Plus dabei war, dass selbst auf die Maße und die Lage vor Ort eingegangen wurde, so dass wir eine passgenaue Lösung erhielten. Der Einbau wurde zudem durch die Experten übernommen, denn wir trauten uns selbst diese Aufgabe nicht zu. Ebenfalls ein großes Plus ist die gebotene Qualität. Diese zeigte sich bereits bei der Passgenauigkeit, jedoch konnten wir uns nun nach einiger Zeit auch selbst davon überzeugen. Das installierte Terrassendach sieht weiterhin super aus, denn das Material hielt den Umwelteinflüssen problemlos stand, so dass keinerlei Verfärbungen oder andere Beeinträchtigungen zu finden sind. Für uns kann es daher für die Verasol Terrassendächer nur eine Empfehlung geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.